Kerzenziehen 2020

Aufgrund der sich verschärfenden Corona-Situation und zum Wohle aller Kinder und der Familien haben wir beschlossen, das Kerzenziehen vom 11. - 28.11.2020 abzusagen. Die Absage erfolgt auch aufgrund von Rückmeldungen besorgter Eltern und besorgten Kundinnen und Kunden.

 

Wir bitten Sie um Verständnis und hoffen, dass das Kerzenziehen im nächsten Jahr wie gewohnt stattfinden kann.

 

Liebe Grüsse

Team Freizythuus


Das Kerzenziehen 2019 ist vorbei

 

 

22 Schulklassen und Gruppen haben das Kerzenziehen ausserhalb der normalen Öffnungszeiten besucht. Sehr viele Kinder und auch Erwachsene aus Nah und Fern haben die gute Stimmung und den vorweihnächtlichen Zauber des Kerzenziehens genossen.

 

Das Kerzenziehen ist sehr beliebt und war wiederum ein voller Erfolg.

 

 


Kerzenziehen 2018

Gegen 1500 Kerzen sind dieses Jahr in vielen Stunden entstanden.

Um unser Kerzenziehen noch schöner zu machen als es sowieso schon ist haben wir im Jahr 2018 im Kerzenziehhüsli Fenster eingebaut und diese mit "Chriis" und Lichtern geschmückt. Und deswegen wurden die vielen Kerzen dieses Jahr noch einwenig schöner als in den Jahren zuvor.