Kerzenziehen 2019

von Mittwoch, 13. November - Samstag,30. November 2019

 

Allgemeine Öffnungszeiten:

- Mittwoch - Freitag: jeweils von 14-19 Uhr. Ab 17.30 ist zusätzlich Kerzengiessen möglich.

- Samstag / Sonntag: jeweils von 13-17 Uhr.

- Montag und Dienstag ist offiziell geschlossen.

 

Für Kindergärten, Schulen und Gruppen reserviere dir bitte einen Termin ausserhalb der allgemeinen Öffnungszeiten. Wir freuen uns über viele kreative Kinder und Erwachsene.


Kerzenziehen 2018

Gegen 1500 Kerzen sind dieses Jahr in vielen Stunden entstanden.

Um unser Kerzenziehen noch schöner zu machen als es sowieso schon ist haben wir im Jahr 2018 im Kerzenziehhüsli Fenster eingebaut und diese mit "Chriis" und Lichtern geschmückt. Und deswegen wurden die vielen Kerzen dieses Jahr noch einwenig schöner als in den Jahren zuvor.