Ferienpass

Jetzt bis am 5. Juni 2020 anmelden!

 

Nach Prüfung der einzelnen Kurse auf Schutzmassnahmen, kann der Ferienpass nun doch noch gebucht werden.

Klicke hier und buche dir dein persönliches Sommerabenteuer! Viel Spass!

Download
Ferienpass Booklet 2020
Ferienpass_Booklet_A5_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.7 MB

Der Ferienpass Münsingen 2019 war wieder sehr beliebt!


358 Kinder und Jugendliche haben aus 60 Kursen ihre Angebote ausgelesen: Auch dieses Jahr waren die Kurse Ponyreiten und Besuch in der Bäckerei "schwupps" ausgebucht. An den Freizythuus-Tagen haben ganz viele Kinder ihre Kreativität ausgelebt. Sehr beliebt war auch der neue "Familienkurs" Stand Up Paddeln mit Bräteln: Dass Kinder mit den Eltern zusammen einen Kurs besuchen scheint eine tolle Idee zu sein! 

 

Wir danken allen Kursanbietenden, Helfenden und Sponsoren für das grosse Engagement.