Ferienpass

Das war der Ferienpass 2020!

Trotz der Coronapandemie konnte der Ferienpass plangemäss durchgeführt werden. Rund 240 Kinder profitierten während ihren Sommerferien von unserem Angebot. Ein voller Erfolg!

 

Wir danken unseren Kursanbietern für Ihr Engagement und wünschen nun weiterhin einen schönen, bunten Sommer!


Der Ferienpass Münsingen 2019 war wieder sehr beliebt!


358 Kinder und Jugendliche haben aus 60 Kursen ihre Angebote ausgelesen: Auch dieses Jahr waren die Kurse Ponyreiten und Besuch in der Bäckerei "schwupps" ausgebucht. An den Freizythuus-Tagen haben ganz viele Kinder ihre Kreativität ausgelebt. Sehr beliebt war auch der neue "Familienkurs" Stand Up Paddeln mit Bräteln: Dass Kinder mit den Eltern zusammen einen Kurs besuchen scheint eine tolle Idee zu sein! 

 

Wir danken allen Kursanbietenden, Helfenden und Sponsoren für das grosse Engagement.