Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag...


"Ein riesengrosses MERCI nochmals für den supertollen Tag, den unsere Teilnehmenden und ebenfalls die Begleiter/innen bei Euch verbringen durften! Es waren alle ganz begeistert! Auch über eure Warmherzigkeit und unkomplizierte Willkommenskultur. Es wäre umso schöner, wenn wir einen solchen Anlass wieder einmal mit Euch durchführen könnten... Louise und Team"


Kommentare: 4
  • #4

    MAMMUT (Sonntag, 28 Oktober 2018 22:48)

    Ich finde ihre webseite schön übersichtlich. Kompliment.

    Freundliche Grüsse 
    M. SERNIKLI
    Besuchen auch Sie unsere Webpage www.mammut-reinigung.ch

  • #3

    Mirjam (Donnerstag, 11 Oktober 2018 09:13)

    Ein tolles Angebot!! Wo findet man das sonst!? Unkompliziert, kompetent, erschwinglich! Einfach schön und unbedingt weiterzuempfehlen. Wir kommen wieder.

  • #2

    Heinz Ballmer & Klasse 7D OSZ Ittigen (Montag, 24 September 2018 08:02)

    Wir hatten das Vergnügen, einen Nachmittag lang im Keramikatelier mit Judith und Edith zu arbeiten. Die Kids schufen unter fachkundiger Anleitung tolle Kunstwerke. Die Stimmung war prima und anregend. Ich kann dies nur wärmstens weiterempfehlen. Danke auch für das prima Zvieri �. Wir freuen uns, in ein paar Wochen die fertig gebrannten Werke entgegennehmen zu dürfen. Wir wünschen euch allen im Freizythuus alles Gute und noch viele zufriedene Besucher.

  • #1

    Sandra (Donnerstag, 28 Juni 2018 21:10)

    Meine 6 jährige Tochter und ich waren 2x im Keramikatelier. Wir finden euer Angebot und die kompetente Begleitung einfach super! Danke wir werden noch mehr vorbeikommen!